Willkommen auf der virtuellen Genuss- und Bummelmeile



 Altkötzschenbroda.

Atelier Ghin

Seide trifft Glas - Atelier für Malerei und Glaskunst Etwas versteckt, links im Hinterhof von Altkötzschenboda 23, befindet sich mein Atelier für Malerei und Glaskunst. Aufgewachsen am Niederrhein und in Norditalien , habe ich schon früh meine Leidenschaft für Farbe, Seide und Glas entdeckt. Diese verbinde ich zu farbintensiven“ Seelenlandschaften“. Wenn ich gerade nicht male, konstruiere ich „Lichtfänger“ aus farbigem Glas in TiffanyTechnik . So entstehen Fensterbilder, Anhänger, Blumenstecker und vieles mehr. Besucher können mir beim Arbeiten über die Schulter schauen. Auf Anfrage führe ich auch Workshops für kleinere Gruppe durch.

Altkötzschenbroda 23b | Tel.: 0 174 / 76 610 84 | www.simoneghin.de


0
Share by: